Neue Homepage für den Andreashof in Heimenkirch

Bauerhof-Urlaub im Westallgäu

“Ich wünsche mir eine moderne, freundliche und übersichtliche Homepage. Unsere Ferienwohnungen sollen mit großen Bildern gut dargestellt werden und direkt mit dem Belegungsplan verknüpft sein. Piktogramme fände ich ganz toll.” Das waren die Wünsche, die Patricia Schneider vom Andreashof bei unserer Vorbesprechung zur neuen Homepage geäußert hat. Und nun, nach rund 2 Monaten freue ich mich, dass die neue Homepage – inklusive neuem Logo und neuer Domain – unter www.andreashof-allgaeu.de online gegangen ist.

andreashof

 

Die Seite ist wie von den Schneiders gewünscht, modern, freundlich und sehr farblich sehr ansprechend. Jeder Bereich des Hofes hat seine eigene Seite bekommen und mit spielerischen Elementen wird vor allem die Zielgruppe “Familien mit Kindern” angesprochen.

and

 

Die Verwendung von Piktogrammen zum Beispiel auf der Serviceseite, machen die vielfältigen Inhalte sehr übersichtlich.

123

Ich wünsche Andreas und Patricia Schneider viel Freude mit der neuen Homepage und weiterhin viel Erfolg mit ihrem wunderbar geführten Familienbetrieb!