Kaufmann Spirits Website mit Shop und Blog

100 % Qualität – Edelbrände aus Tirol

Kaufmann Spirits – das sind beste Edelbrände aus den rauhen Tiroler Bergen. Liebe zum Produkt, ausgezeichnete Qualität und Herzblut in der Herstellung aller Produkte zeichnen diesen Betrieb aus. Das klare, edle Design der Flaschen, des Logos und natürlich auch der Webseite spiegeln dies wider.

Ich durfte für Kaufmann Spirits die komplette Planung, Umsetzung des Designwunsches und redaktionelle Bearbeitung übernehmen.

In den Bergen gebrannt

Neben den Informationsseiten beinhaltet dieses WordPress-Projekt auch einen Shop mit insgesamt mehr als 30 Produkten sowie einen Blog mit aktuellen Beiträgen zu den Aktivitäten und Veranstaltungen von Kaufmann Spirits.

Wolfgang Kaufmann kann nun so jederzeit Produkte in seinem Shop hinzufügen, Daten ändern und seine Kunden über Neues aus den Bergen informieren.

Vorstellung der Schaubrennerei

Die Vorstellung der neuen Mühlberg Rem, der angeschlossenen urigen Schaubrennerei, war ebenso wichtiger Bestandteil der neuen Seite. Wolfgang erzählt während der Führungen voller Leidenschaft wie er Edelbrandsommelier wurde, nach welchen Kriterien er sein Obst auswählt und wie sich der Alltag eines Schnapsbrenners gestaltet. Er verrät, welche rechtlichen Bedingungen beachtet werden müssen und wie er seine Edelbrände vermarktet.

Ich wünsche ihm und seinen Kunden viel Vergnügen beim Lesen und Shoppen!