NEU: Allgäuer Käsestraße Relaunch

käse

Die Website der Allgäuer Käsestraße erscheint in neuem Glanz!

Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit mit der Agentur Schrift & Bild aus Weiler-Simmerberg für das Webdesign und die Programmierung der Seite.

Ich durfte für die Käsestraße die Strukturierung sowie die redaktionelle Dateneinpflege mit Texten, Bildern und Videos übernehmen. Ich finde, die Seite ist richtig frisch und übersichtlich geworden und die Mitglieder der Allgäuer Käsestraße werden gut präsentiert.

Auch die Darstellung der Genuss-Radrundtouren macht Laune, die Fahrradrouten kennenzulernen und die Sennereien und Gastronomiebetriebe zu besuchen.

Demnächst folgt noch die Einpflege der relevanten kulinarischen Veranstaltungen und die Belebung des Blogs.

Es hat mir viel Freude bereitet die Seite redaktionell mit Leben zu erfüllen! Viel Spaß beim Reinschauen!

www.allgäuer-käsestrasse.de