Eröffnungsfeier Hegauer Kegelspiel

Premiumwanderwege im Hegau eröffnet

Am Sonntag, 6. Juli 2014 wurden am Hohentwiel feierlich die ersten beiden Wege des “Hegauer Kegelspiel” eingeweiht. Neben der offiziellen Übergaben des Deutschen Wandersiegels und dem Durchschneiden des Wegebandes gab es ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm für die rund 250 Gäste. Traumhaft war die geführte Wanderung bei unglaublichen Ausblicken in den Hegau und an den Bodensee!

Ich freue mich sehr, Teil dieses Projektes sein und im Herbst 2014 und Frühjahr/Sommer 2015 die nächsten Premiumwanderwege im Hegau umsetzen zu dürfen.

Impressionen von der Eröffnungsfeier des “Hohentwieler” und “Hewensteig”

 

 

Weitere Artikel zum Thema Wandern:

* Premiumwanderwege am Bodensee und im Hegau

* Projektbetreuung Premiumwanderwege – oder was sind Premiumwege? Teil 1

* Allgäuer Alpenblog

* Wandertriologie Allgäu

 

Presseberichte:

Südkurier vom 7. Juli 2014: Neuer Wanderweg in Singen eröffnet

3 Kommentare zu “Eröffnungsfeier Hegauer Kegelspiel

  1. Jörg Unger sagt:

    Hallo liebe Barbara,
    deine Photos sagen alles: es war eine perfekte Eröffnungsfeier des Hegauer Kegelspiels. Alles hat gepasst, das Wetter, die Gäste , das Programm. Vielen Dank nochmals für deine tolle Projektkoordination. Ohne dich wären wir noch nicht soweit. Du holst alle wieder aus einem tiefen Loch, wenn mal was nicht so läuft, wie es soll. Du bist die immer optimistische Frohnatur, die solch ein Projekt unbedingt braucht. Ich hoffe wir bekommen die anderen Wege auch noch gebacken. Vielen Dank nochmals.
    Viele Grüße vom Hegauer Kegelspiel
    Unger

  2. Barbara sagt:

    Lieber Jörg,

    vielen Dank für deine lobenden Worte – da freut sich mein Herz!!! :-)
    Die Zusammenarbeit mit dir und deinem Team macht mir sehr viel Freude und auch die weiteren Wege werden wir in top Qualität in den nächsten 16 Monaten eröffnen. Ich freue mich auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

    Liebe Grüße Barbara

  3. Honomoto sagt:

    Ich war auch schon 3 mal am Bodensee – aber immer im Herbst! Wenn ich Deine Bilder sehe, kriege ich rihtcig Lust, auch im Frfchjahr mal hinzufahren! Das sind soo schf6ne Bodenseeimpressionen – zum Tre4umen!Liebe GrfcdfeMelanie

Kommentare sind geschlossen