Das Allgäu ist unter den Finalisten für den Bundeswettbewerb “Nachhaltige Tourismusregion”

Das Allgäu ist eine der nachhaltigesten Tourismusregionen Deutschlands!

An dem Wettbewerb “Nachhaltige Tourismusregionen 2012/13″ haben 34 Regionen aus dem gesamten Bundesgebiet teilgenommen. Das Allgäu hat sich neben Juist, dem Schwarzwald, der Uckermark und der Nationalparkregion Bayerischer  Wald als Finalist qualifiziert und hat nun die Chance, der Jury die Aktivitäten im Allgäu für einen nachhaltigen Tourismus persönlich zu präsentieren!

webconaction sagt herzlichen Glückwunsch und drückt die Daumen!

Weitere Informationen rund um den Wettbewerb findet ihr unter www.bundeswettbewerb-tourismusregionen.de/finalisten

 

Zur Autorin Barbara Reichart von webconaction:

webconaction ist ein Dienstleistungsunternehmen mit Angeboten in den Bereichen Social Media, Webredaktion und Tourismusmanagement. Der Focus liegt dabei in der Beratung und Betreuung von Betrieben, Kommunen, Tourismusorten und –Regionen im Allgäu, in Oberschwaben und am Bodensee. Meine Leidenschaft für strukturiertes Arbeiten setzte ich im Projektmanagement im Tourismus freiberuflich für Sie um.

Ehrliche, persönliche und individuelle Beratung und Support sowie Angebote, die wie „angegossen“ passen, sind meine Prämisse. Dabei gehe ich ganz besonders auf die verschiedenen Gegebenheiten, Wünsche und Ansprüche meiner Kunden ein und weiß durch meine langjährige Berufserfahrung worauf es ankommt. Die räumliche Nähe ist für beide Seiten aufgrund der guten Ortskenntnisse und Flexibilität von großem Vorteil.

webconaction ist individuell, persönlich, emphatisch, zeitnah, authentisch, strukturiert und engagiert. webconaction ist immer Barbara Reichart.

Meine Kunden sind Tourismusorte und –Destinationen, Kommunen, Landratsämter sowie Klein- und Mittelbetriebe. Durch die räumliche Nähe zu meinen Kunden im Allgäu, in Oberschwaben und am Bodensee bin ich flexibel und kenne die Gegebenheiten vor Ort. Meine langjährige Berufserfahrung in Kommunen und Tourismusregionen weiß ich zu Ihrem Wohl einzusetzen.

www.webconaction.de